Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 10.06.2005 06:32 - Wombledon und DFB-Fußball-Abzeichen
Das 19. Wombledon-Turnier findet am So., dem 26.6.05, also am Tag nach der Volley-Rallye, auf dem Sportplatz in Herleshausen statt. Nach altbewährtem Muster können sich wieder Mannschaften für die beiden getrennten Turnierwertungen anmelden: Georg-Hahn-Pokal mit Mannschaften ohne Aktiven-Begrenzung - wahrscheinlich wird es bei 6 bis 7 teilnehmenden Mannschaften wieder auf ein Turnier jeder gegen jeden hinauslaufen, mal abwarten - und der Schwager-Cup mit Mannschaften ohne aktive Fußballer. Anmeldungen werden noch entgegengenommen, bzw. sollen auch die üblichen Mannschaften, die Einladungen bekommen haben, daran erinnert werden, sich ggf. noch anzumelden.

DFB-Fußball-Abzeichen
Wer kennt es? Es ist ein relativ neues Angebot des großen Sportverbandes und richtet sich natürlich in erster Linie an Jugendliche, aber eben nicht nur, auch Spieler aus dem Seniorenbereich können sich durchaus daran versuchen.
Am kommenden Sonntag besteht von 11.00 bis 18.00 Uhr in Rotenburg die Gelegenheit, das Fußball-Abzeichen abzulegen. Nähere Infos dazu unter Hausberg-Aktuell beim HKZ. » mehr . . .

Zurück . . .