Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 05.06.2005 18:26 - Fußball: SG ist 4.!!!
Mit einem niegefährdeten Sieg gegen die Reserve der SG Lossetal verteidigte die SG Herleshausen/Nesselröden den vierten Tabellenplatz der Kreisliga A Werra-Meißner.
SG Lossetal II - SG H/N 3:7 (0:2)
Sehr konzentriert und engagiert begannen die Weiß-Grünen die Partie und machten sofort deutlich, dass sie die drei zu vergebenden Punkte mit in den Südringgau nehmen wollen. Die Feldüberlegenheit konnte allerdings zunächst nicht in Zählbares umgemünzt werden, bis sich Stefan Neitzel ein Herz fasste, drei gegnerische Abwehrspieler wie Fahnestangen stehenließ und zur verdienten Führung einschob. Wenig später setzte Stefan Neitzel Daniel Asbrand in Szene, der sein 19. Saisontor erzielte.
Nach dem Seitenwechsel war es an der Zeit, dass Spielmache René Gonnermann losballerte. "Gonne" traf dreimal aus ca. 25 Metern und erzielte eine lupenreinen Hatrick. Insgesamt bringt er es auf 21 Saisontore. Dass auch die Gastgeber treffen können, ist vor allem dem Offensivdrang der Herleshäuser zu verdanken. Oftmals wurde die SG-Defensivabteilung um Kapitän Klaus Gonnermann allein gelassen, sodass Gegentreffer die logische Konsequenz waren. Den Großteil der Chancen hatte allerdings die SG H/N, die durchaus zweistellig hätte gewinnen können (allein 4 Pfosten-/Lattentreffer). Die weiteren Treffer zum 7:3 Endstand erzielten Benny Uth und Christoph Setzkorn. » mehr . . .

Zurück . . .