Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 27.05.2005 01:59 - Unser´m Spion ...
... wünsch´ mer ´nen Sohn
oder auch ein Töchterchen,
ja, das kriegen die schon hin.
Ein geiles Paar,
stellen sie dar,
oben auf St. Christo - pheeer
reicht sogar der Platz für mehr!

Mit diesen Zeilen (u.a.) haben wir unserem Volleyball-Abteilungsleiter Christoph Müller und seiner frisch vermählten Frau Anja heute Abend ein Ständchen gebracht. Verdammt aktuell: Während sich oben in der Vereinseigenen gerade noch die üblichen Verdächtigen mächtig abschütten und Spions Polterabend begießen, findet man hier schon die aktuellen Bilder vom eben gerade über die Bühne gegangenen Chorauftritt. Unter der virtuosen Stabführung von Dirigent Gomez O. Grimm und der musikalischen Leitung von Kapellmeister und Ehrenvorsitzenden Harald Biehl hat der "Gemischte Knabenchor im TSV" einen weiteren furiosen Auftritt hingelegt und den Vereinsnamen publik gemacht. Mit einigen mitreißenden Songs und Gassenhauer gratulierten wir dem jungen Paar und sorgten für den grün-weißen Tupfer im abendlichen Festgeschehen auf der TSV-Turnhalle.
An dieser Stelle gratulieren wir Christoph (Spion) und Anja noch mal recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für das gemeinsame, bestenfalls lebenslängliche Eheleben. Schön war´s heute Abend bei euch!!! » mehr . . .
Chorprobe um  21.30 Uhr kurz vorm Auftritt hinterm Haus vom Dirigenten.
Der gemischte Knabenchor im TSV 1869 Herleshausen
Dirigent Gomez O. GrimmHoch soll´n sie leben - dem Brautpaar alles Gute!

Zurück . . .