Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 20.05.2005 06:38 - Dynamo Waldstraße: Platz 7 in Breitzbach
Beim Kleinfeld-Saisonauftakt in Breitzbach verpasste die TSV-Fußballmannschaft Dynamo Waldstraße diesmal den Einzug ins Halbfinale und landete am Ende auf dem 7. Platz. Nach ungefährdeten Siegen gegen Seiffertshausen (3:0) und FC Renda (4:0) hatte man gegen den spielstarken FC "Gonnerfels" Nesselröden ziemlich deutlich (1:4) und gegen Gastgeber FC Breitzbach knapp und unglücklich (0:1) das Nachsehen. Dass sich die Jungs der Alpenrammler II dann im letzten Spiel gegen den Titelverteidiger einen verdienten 2:1-Sieg erkämpften, sei ihnen echt gegönnt. Gratulation auch an Alpenrammler I zum Turniersieg. Sie setzten sich nach 9-m-Schießen gegen SW Renda durch. Alles in allem war es auch mit schwerem Geläuf und dem späteren, heftigen Regenguss wieder ein gelungener Pfingstsonntag in Breitzbach. » mehr . . .
Aus Dynamo gegen Alpenrammler IIDeubo auf dem Weg zum Tor?Kein Durchkommen mehr ...Dynamo Waldstraße in Breitzbach - mit fünf Fans des dritten Bundesliga-Aufsteigers, der aber erst übermorgen feststehen wird und nicht 1860 ist!

Zurück . . .