Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 06.05.2005 15:36 - JSG H/N/U/N: E-1-Jugend fällt auf Platz 3 zurück
Durch zwei Niederlagen und lediglich einen Sieg in den letzten drei Spielen rutschte unsere E-1-Jugend auf Platz 3 in der Tabelle zurück.
Im Mittwochsspiel am 20.04. gegen den TSV Wichmannshausen zeigte man in der ersten Halbzeit eine desolate Leistung und lag zur Pause mit 0:2 zurück.
Eine kurze aber deutliche Ansprache des Trainers in der Halbzeitpause bewirkte, dass unsere E-1-Jugend in der zweiten Halbzeit ein ganz tolles Spiel ablieferte. Selbst die mitgereisten Fans kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und fragten den Trainer, was er in der Halbzeit zu den Jungs gesagt hatte, dass diese auf einmal so einen tollen Fußball spielen.
Es war in der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor, das des TSV Wichmannshausen, leider erzielten unsere Jungs nur noch einen Treffer, so dass man am Ende das Spiel mit 1:2 verlor.
Bereits am Samstag, dem 23.04. fand in Herleshausen das nächste Spiel statt. Gegner war die hoch favorisierte E-Jugend-Mannschaft des SV 07 Eschwege.
In einem mitreißenden Spiel, in dem unsere E-Jugend ihre bisher beste Saisonleistung zeigte, hatte man die Mannschaft aus Eschwege am Rande einer Niederlage. Zur Pause stand es 1:1, wobei unsere Jungs zum Ende der 1. Halbzeit zwei hochkarätige Chancen zur Führung vergaben.
Ein Sonntagsschuss in der zweiten Halbzeit bescherte Eschwege die 2:1 Führung. Als man am Ende alles auf eine Karte setzte, um den Ausgleich zu erzielen, konnte Eschwege durch einen Konter den 3:1 Endstand erzielen.
So hatte man leider auch dieses Spiel verloren. Ein besonderer Dank an die vielen Zuschauer, die unsere Mannschaft bis zum Ende lautstark unterstützt haben.
Aber schon am nächsten Dienstag, dem 26.04. konnte man in Waldkappel trotz sehr schwieriger Bodenverhältnisse einen 2:1 Sieg erzielen und belegt nun mit 27 Punkten, bei einem Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten, den 3. Platz.
In den nächsten Spielen, am Samstag, dem 07.05.2005 in Hundelshausen und am Donnerstag, dem 12.05.2005 zu Hause gegen die SG Sontra, wird man durch Siege versuchen den 3. Platz zu halten, evtl. sogar den TSV Wichmannshausen von Platz 2 zu verdrängen. » mehr . . .

Zurück . . .