Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 19.04.2005 21:07 - Fußball: B-Jugend triumphiert im matschigen Spitzenspiel
FC Großalmerode : JSG H/N/U/N 1:4 (1:2)
Eigentlich hätte dieses Spitzenspiel bessere Vorzeichen verdient - aber der Wettergot hat es nicht gut gemeint mit den B-Jugendlichen und ihren Anhängern: strömender Regen bestimmte während der gesamten Spielzeit die Partie.
Dementsprechend selten waren auch technische Kabinettstückchen und sicheres Kombinationsspiel. Trotzdem waren es die Jungs aus dem Südringgau, die die Partie dominierten. Mit einem umsichtigen Libero Henning Bodenstein und den agilen Offensiven Hans-Fabian Rauschenberg und Marcel Bohnwagner wurden immer wieder Chancen erarbeitet. Vier davon nutzten Amadeus Henning und Sören Gonnermann zu gleichen Teilen und stellten somit den völlig verdienten Sieg sicher, der wohl bei besserer Wetterlage noch höher ausgefallen wäre.
Nun führt die B-Jugend die Tabelle der Bezirksliga mit einem 3-Punkte-Vorsprung an und hat alle Chancen auf die Meisterschaft: weiter so, Jungs!!! » mehr . . .

Zurück . . .