Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 18.04.2005 12:31 - E-Jugend: E 1 festigt Platz 2
Durch zwei Siege an den letzten beiden Spieltagen konnte unsere E 1 ihren zweiten Tabellenplatz festigen.
Bereits am Mittwoch, dem 13.04.2005 musste man nach Hitzerode reisen, wo man auf die E-Jugend der JSG Berkatal/Kammerbach traf. Trotz anfänglicher Probleme konnte man zur Halbzeit mit 5:1 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit ließ man lediglich noch ein Freistoßtreffer zu, so dass man am Ende klar mit 10:2 gewann.
Im zweiten Spiel traf man am Samstag, dem 16.04.2005 zu Hause auf die E-Jugend der JSG Meißner. Von Beginn an spielbestimmend konnte man jedoch die zahlreichen Chancen nur bedingt nutzen und führte zur Halbzeit nur mit 2:0. Eine bessere Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit bescherte unserer Mannschaft am Ende einen hochverdienten 6:0-Sieg.
In den nächsten Spielen am Mittwoch, dem 20.04. in Wichmannshausen und am Samstag, dem 23.04. zu Hause gegen Eschwege, wo wir sicherlich auf zwei stärkere Gegner treffen, wird die E-Jugend versuchen, mit weiteren Siegen den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.
-mb- » mehr . . .

Zurück . . .