Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 13.04.2005 12:19 - E-Jugend: Durch Sieg auf Platz 2
Bereits am Samstag, dem 09.04.2005, bestritt die E-1 unserer Jugendspielgemeinschaft ihr erstes Spiel der Rückrunde. Gegner war der FV Lichtenau, der bis dato punktgleich mit unserer Mannschaft war.
Auf den Höhenlagen von Hessisch Lichtenau ("Hess. Sibirien") erkämpfte sich unsere Mannschaft trotz Kälte, Regen und sogar Graupelschauer einen 1:0 Sieg, und belegt nunmehr Platz 2 in der Tabelle.
Zum zweiten Spiel am heutigen Mittwoch (13.04.) tritt man wieder auswärts in Hitzerode, gegen die JSG Berkatal/Kammerbach, an.
Am Samstag, dem 16.04.2005, kommt es auf dem Sportplatz in Herleshausen gleich zu zwei Heimspielen.
Die E-Jugend trifft um 14 Uhr auf die JSG Meißner, die D-Jugend, derzeit Tabellenführer !! der Kreisliga, um 15 Uhr auf den FV Lichtenau.
Alle Fußballbegeisterten sind recht herzlich eingeladen, sich unseren Fußballnachwuchs einmal anzuschauen. » mehr . . .

Zurück . . .