Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 22.03.2005 14:40 - Fußball: Nachholspiele am Osterwochenende
Samstag gegen Kammerbach und Montag in Hopfelde
Nachdem in den vergangenen Wochen viele Spiele ausgefallen sind, steht jetzt ein entsprechendes Nachholprogramm für die Kicker der SG an. Über den ganzen April sind neben den "regulären" Sonntagspartien auch jeden Freitag Spiele angesetzt.
Am kommenden Osterwochende empfängt die Erste das Team aus Kammerbach, das lange Spitzenreiter in der Kreisliga A war und wohl auch noch bei der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden will. Im Hinspiel habe die Südringgau-Kicker gegen den derzeitigen Tabellendritten eine 1:2-Niederlage hinnehmen müssen. Vieleicht motiviert ja das "renovierte" Geläuf der Herleshäuser Sportplatzes die Schützlinge von Trainer Gonnermann, sodass man am Ostersamstag einen Heimdreier feiern kann.
Am Ostermontag geht´s nach Hopfelde - eigenltich sollten die Fans gute Erinnerungen an das letzte Spiel in Hopfelde haben. Schließlich wurde dort in der vergangenen Spielzeit der Klassenerhalt sichergestellt. Was die SG-Elf allerdings gegen die zum Teil in Unterzahl spielende Mannschaft aus Hopfelde zeigte, war noch nicht mal C-Liga reif. Am Ostermontag soll´s besser laufen, zumal dem Trainer der komplette Kader zur Verfügung steht. » mehr . . .

Zurück . . .