Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 21.03.2005 10:42 - Fußball: Punkt beim Spitzenreiter geholt
TSG Bad-Sooden Allendorf : SG H/N 0:0 (0:0)
Nulldiät beim ersten Serienspiel der laufenden Saison für die erste Mannschaft der SG.
Beim Spitzenreiter wohl okay; allerdings bleibt festzuhalten, dass die Mannen von Burkhard Gonnermann die größte Chance des Spiels hatte, nachdem Stümer Kai Wetterau im gegnerischen Strafraum nur durch ein Foul zu stoppen war als er sich in seiner für ihn unnachahmlichen Art um den Gegner drehte. Den Elfer konnte der TSG-Keeper Axt über die Latte lenken. Neben dem Strafstoß wurden noch weitere Möglichkeiten von den SG-Offensiven ausgelassen. Um so wichtiger war deswegen, dass die Defensive die null verteidigte. Vor allem Kapitän Klaus Gonnermann hatte ein ums andere Mal einen Einsatz als "Feuerwehrmann" und musste brenzlige Situationen klären. » mehr . . .

Zurück . . .