Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 01.03.2005 21:34 - Fußball - JSG H/N/U/N Hallenrunde E-Jugend
E1 erreicht die Endrunde
Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften für E-Jugend-Mannschaften wurden aufgrund der Erweiterung der JSG mit dem TSV Netra insgesamt vier Mannschaften gemeldet.
In der Vorrunde, die in vier Gruppen mit je zwei Turnieren ausgespielt wurde, konnten die Manschaften E1, E3 und E4 bestehen und waren somit für die Zwischenrunde qualifiziert. Die Mannschaft E2 schied leider aus und spielte in der Kreisklasse weiter.
Aufgrund der erzielten Ergebnisse in der Vorrunde wurden für die Zwischenrunde drei neue Gruppen mit je 6 Mannschaften gebildet. Hier konnten sich lediglich der Gruppenerste und der Gruppenzweite sowie die beiden besten Gruppendritten für die Endrunde qualifizieren.
Die E4 spielte in ihrer Gruppe mit FSA/Wanfried, Reichensachsen, Lossetal, Meißnerland uns SV 07 Eschweg III. Am Ende reichte es leider nicht zu einem vorderen Platz, der zur Teilnahme an der Endrunde berechtigt hätte.
Das Schicksal wollte es so, dass aufgrund der erzielten Ergebnisse die E1 und die E3 zusammen in einer Gruppe mit SV 07 Eschwege I, Sontra I, Hundelshausen und Berkatal/Kammerbach spielen mussten.
Am Ende reichte es für die E3 leider nicht zum Weiterkommen. Die E1 erreichte in dieser Gruppe den 2. Platz und konnte sich somit für die Endrunde qualifizieren.
Für die Endrunde, die am Samstag, dem 05. März 2005 ab 9:00 Uhr in der Großsporthalle in Sontra ausgespielt wird, hofft unsere E1 auf große Unterstützung durch die Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte.
Aber auch alle anderen, die unsere E-Jugend-Mannschaft unterstützen wollen, auf nach Sontra.
Am bisherigen Erfolg aller vier Mannschaften waren beteiligt:
Sebastian Bartl, Maximilian Baum, Felix Berger, Marcel Biehl, Oliver Biehl, Sascha Biehl, Lukas Braun, Kevin Deist, Marvin Eisenhuth, Dirk Eysert, Fabian Fernandez, Malte Gieße, Torben Hauss, Valentin Heinz, Martin Heinzerling, Florian Hertenstein, Pia Hörschelmann, Henrik Jung, Lukas Knierim, Benjamin Kosok, Philipp Lentschig, Philipp Möller, Jonas Munk, Steven Reintanz, Pascal Schmelzer, Alexander Seeger, Jannik Stüber, Julian Stüber, Tobias Welters, Niklas Wieditz
-mb- » mehr . . .

Zurück . . .