Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 15.02.2005 15:25 - Volleyball - 1:3 beim TV Jahn Kassel
TV Jahn Kassel - TSV I 3:1 (25:22/25:20/13:25/25:19)
Die Aussichten sahen wieder einmal nicht gut aus für das Auswärtsspiel beim TV Jahn Kassel. Neben Markus Dach und Markus Bach fehlten fast schon gewohnheitsgemäß Peer Glock und Sebastian Krapf. So stand Trainer Manfred Schucht in der Startsechs und Henrik Wetterau als Alternative zur Verfügung.
Durch viele Eigenfehler machten es die '69er dem Gastgeber leicht, Satz eins und zwei zu gewinnen. Von einer deutlichen Überlegenheit kann nicht gesprochen werden. Dass Kassel an diesem Tag durchaus schlagbar gewesen war, zeigt der durchaus klare Satzgewinn der Gäste im dritten Durchgang (25:13). Der vierte Satz war dann aber wieder von vermeidbaren Fehlern der TSV-Sechs geprägt, so dass Kassel den vierten Satz und somit das Match für sich entscheiden konnte.

TSV I mit G. Brack, F. Göpel, A. Neitzel, S. Neitzel, J. Regenspurger, M. Schucht und H. Wetterau. » mehr . . .

Zurück . . .