Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 10.01.2005 22:25 - Volleyball - Wanderung der 2. Mannschaft
Vierte Weihnachtsbratenabwanderung der zweiten Mannschaft der Volleyballabteilung
Roland "Hecke" Brack berichtet: Am 29.12.04 führte uns die alljährliche Wanderung nach Sallmannshausen ins Schiffchen. Um den Weihnachtsbraten abzutrainieren, wanderten wir von Herleshausen durch Lauchröden über den Böller nach Sallmannshausen. Hier kehrten wir zünftig ins Schiffchen ein. Nach einer Stärkung durch Schnitzel und allerlei Getränken ging es über den Hardt zurück nach Herleshausen ins Second Home. In der zweiten Heimat verbrachten wir einen gemütlichen Abend bei Pizza und Feuerzangenbowle, zu der sich auch ein paar andere "Wandervolleyballer" dazugesellten. Wir Volleyballer laden ein, auch bei der nächsten Weihnachstbratenabwanderung zwischen den Jahren dabei zu sein. » mehr . . .

Zurück . . .