Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 16.12.2004 23:19 - Volleyball - 2. Mannschaft Bezirksliga
TSV Herleshausen II - TV Hersfeld 0:3(8:25 / 11:25 /19:25)

Die 2. Mannschaft empfing am ersten Heimspeiltag der Saison den TV Hersfeld.
Ausgerechnet am Heimspieltag konnten die Spieler des TSV nicht Ihre komplette Leistung abrufen.
Es gelang der Mannschaft in den ersten beiden Sätzen kein Spielaufbau. Die Angreifen aus Hersfeld hatten keine große Mühe gegen einen schwachen Block und einer genauso schwachen Abwehr zu Punkten.
So gingen die ersten 2 Sätze klar an die Gäste aus Hersfeld.
Im dritten Satz gelang es den Herleshäusern besser ins Spiel zu finden.
Der Satz war lange Zeit ausgeglichen bis gegen Ende sich wieder vermehrt Fehler im Spiel einschlichen.
So ging auch der dritte Satz verdient an den TV Hersfeld



TSV Herleshausen II - TuSpo Nieste 1:3 (16:25/ 23:25/ 25: 22/ 10:25)

Als 2.Gastmannschaft empfing die 2. des TSV den Aufsteiger aus der Kreisliga, TuSpo Nieste.
Im 2 Spiel zeigte die 2. Mannschaft wieder eine bessere Leistung.
Auf die gute Annahmen konnten wieder und wieder gute Spielzüge aufgebaut werden. So konnten die Gäste immer wieder unter Druck gesetzt werden.
Über die gesamten Sätze gelang es der 2. Mannschaft aber nie sich nennenswert von dem Gegner abzusetzen, da immer wieder einfache Fehler gemacht wurden.
Im 2. Satz gelang es den Herleshäusen mal wieder nicht ,die Leistung bis zum 25 Punkt zu halten. Zum Satzende hat die gesamte Mannschaft wieder Angst gehabt zu gewinnen.
Den 3. Satz konnte die 2. für sich entscheiden, nachdem der Satz ausgeglichen war.
Der 4. und letzte Satz wurde wieder komplett verschlafen. Von der Annahme bis zum Angriff waren die Aktionen zu ungenau. So ging dieser Satz klar an die Gäste.

In der Zukunft muss es der 2. Mannschaft gelingen ihre gute Leistung mal über ein ganzen Spiel abzurufen da sonst der Abstieg immer näher rückt.

Es spielten( R. Brack, C.Deist, F. Deist, M. Missler, C. Müller, C. Rosin, B. Scheld, H. Wetterau)
-cm- » mehr . . .

Zurück . . .