Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 09.11.2004 10:43 - Fußball - Serie der Ersten gerissen - Zwote triumphiert gg. FC Eschwege
SG Gertenbach/Ermschwerd - SG H/N 2:1 (0:0)
Fortuna hat die Reihen der SG scheinbar verlassen. In den vergangenen Partien konnten die Gonnermannschützlinge immer wieder glücklich Punkte einfahren. Am vergangenen Sonntag hatte die SG Gertenbach/Ermschwerd das Glück auf ihrer Seite - in einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Noch weniger als Stückwerk war es, was die Zuschauer zu sehen bekamen. Die Gäste, erstmals wieder mit René Gonnermann, schafften es nicht, Ball und Gegner zu beherrschen. Und der Gegner schafft das ebensowenig. So dümpelte das Spiel ohne nennenswerte Torchancen bis zur 75 Minute dahin, in der die erste und einzige Drangphase der SG eingeläutet wurde. René Gonnermanns Schuss verfehlte das Gehäuse knapp und der Kopfball von Steffen Fehr streifte den Pfosten. In er 85. Minute schoss dann Benny Uth zur Führung ein und keiner der Zuschauer dachte daran, dass noch ein Tor fallen würde.
Die Platzherren hingegen bewiesen das Gegenteil und glichen nach 88 Minuten aus und erzielten in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

Die Reserve machte es auf eigenem Geläuf gegen den selbsernannten Meisterschaftsfavoriten besser und gewann mit 8:0. » mehr . . .

Zurück . . .