Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 31.10.2004 18:45 - Fußball: Serie der SG hält an
Seit nunmehr 7 Spielen ungeschlagen und somit mit 24 Punkten Tabellensiebter. Auch am heutigen Sonntag hielt die Serie, denn die SG FSA konnte mit 2:1 bezwungen werden.
SG H/N I : SG FSA 2:1
Ähnlich wie in den letzten Spielen (zu denen leider keine Berichte abrufbar waren) wurde die SG auch heute nicht vom Verletzungspech verschont und musste zweimal verletzungsbedingt auswechseln. Umso erfreulicher, dass trotz der Umstellungen Steffen Fehr kurz vor Ende der Partie eine Setzkorn-Flanke in den Winkel köpfte. Zur Halbzeit konnte noch kein Team einen Treffer verzeichnen. Die beste Chance vergab Benny Uth freistehend vor dem Tor. Nach dem Wechsel bediente Kai Wetterau seinen Sturmkollegen Daniel Asbrand mustergültig, der mit einem satten Schuß die Führung markierte. Weitere Möglichkeiten ließ die SG ungenutzt, sodass die nun offensiv gewordenen Gäste egalisieren konnten. Aber kurz vor Ende war es Steffen Fehr, der den Siegtreffer markierte.

Auch die zweite Mannschaft gewabb heute mit 2:1gegen Gertenbach/Ermschwerd II und steht jetzt auf dem 4. Platz der Tabelle. » mehr . . .

Zurück . . .