Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 25.09.2004 12:27 - Volleyball - Saisonauftakt 2. Mannschaft
DJK SSV Großenlüder- TSV Herleshausen 3:0
(25:14, 25:11, 26:24)

Am vergangenen Sonntag begann auch die neue Volleyballsaison für Zweite mit dem Auswärtsspiel in Großenlüder. Beim Vorjahresmeister dieser Spielklasse war man aufgrund mehrerer Spielerausfälle bereits im Vorfeld der klare Außenseiter.
In den ersten beiden Sätzen waren die Eigenfehlerquote und die mangelnde Spielpraxis, sowie die spielerische Überlegenheit der Gastgeber ausschlaggebend für die doch deutlichen Endstände. Im dritten Satz gestaltete sich ausgeglichener. Nun konnte man sowohl im Angriff als auch in der Feldverteidigung mehr Akzente setzen und somit den Satz lange offen gestalten. Dem Gegner blieb es jedoch vorbehalten beim Spielstand von 24:24 die letzten beiden Punkte zu machen und somit das Spiel zu gewinnen.
Das nächste Spiel der Zweite, am 9. Oktober, ist ebenfalls eine Auswärtsspiel beim neuformierten Aufsteiger aus Ronshausen. In seiner eigenen Halle, ähnlich unser vereinseigenen Turnhalle, gilt diese Mannschaft als Favoritenschreck. Sollte die Zweite jedoch eine gute Leistung abrufen können, ist ein Auswärtserfolg möglich. -cro-

Es spielten: R. Brack, M. Dach, C. Müller, C. Rosin, B. Scheld, H. Wetterau » mehr . . .

Zurück . . .