Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 20.09.2004 14:50 - Fußball: Erfolgreicher Derby-Sonntag: 6 Punkte gegen Ulfen
SG H/N : TSV Ulfegrund 2:1 (1:1)
Einen verdienten und wichtigen Dreier landeten die SG-Spieler im Derby gegen den TSV Ulfegrund. Mit hohem Engagament und absoluter kämpferische Leidenschaft zeigten sich die Grün-Weißen auf dem Nesselröder Sportplatz. Ulfen bekam nichts geschenkt. Nach 25 Minuten war es Daniel Asbrand, der seine Farben mit einem wuchtigen Rechtsschuss in Führung bringen konnte - völlig verdient. Allerdings konnte Michael Rabe wenig später mit Heber über H/N-Schlussmann Buchenau egalisieren - ansonsten war der fallsüchtige Vollblutstürmer des Gastes bei Kapitän Klaus Gonnermann abgemeldet. Nach dem Seitenwechsel waren es vor allem die Platzherren, die zeigten, dass ihnen ein Remis zu wenig war. Leider wurden die Angriffe und guten Möglichkeiten oftmals überhastet und unkonzentriert vorgetragen, so dass es bis zur 89. Minute dauerte, ehe die Führung erzielt wurde. Julian Setzkorn war es vorbehalten, das Leder nach einer Ecke in den Winkel zu schweißen und somit den umjubelten Endstand herzustellen.

Auch die Zweite triumphierte gegen Ulfen. Mit 5:1 putzten die Mannen von Uwe Fink den Tabellenführer und finden sich jetz auf dem dritten Platz wieder. » mehr . . .

Zurück . . .