Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 07.09.2004 17:04 - SG H/N - Morgen Pokal-Knaller
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ...
Schön wär´s. Auch wenn´s abgedroschen klingt, schon oft hat sich dieser Spruch bewahrheitet. Warum also nicht auch morgen? Um 18.30 Uhr stehen sich in Nesselröden unsere Erste und der Landesligist SV Adler Weidenhausen gegenüber. In den 80er Jahren ein Derby-Klassiker im Kreis Eschwege mit oft hitzigen und spannungsgeladenen Auseinandersetzungen, danach trennten sich bekanntlich die Wege in unterschiedliche Ligen. Freuen wir uns also morgen auf diesen hochkarätigen Gegner im Pokalspiel. Außerdem können wir mit Adler-Coach Werner Heidemüller einen alten Bekannten begrüßen, der in seinen SG-Jahren einen sehr guten Ruf als Trainer hatte - alle waren begeistert - leider fehlte der Erfolg ...
Hoffentlich ergeht es ihm am Meißner nicht ähnlich, der Saisonauftakt mit sechs Spielen ohne Punktgewinn kann schon etwas Angst machen. Auch für das morgige Spiel gegen die SG H/N ist das kein gutes Omen: Ein angeschlagener Boxer ist noch viel gefährlicher! Ob sie sich den Frust von der Seele schießen? » mehr . . .

Zurück . . .