Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 25.07.2004 19:41 - Fußball: Vorbereitungsturnier in Rambach
SG H/N holt Titel
Das traditionelle Vorbereitungsturnier des SSV Rambach sollte für die SG Herlesnhausen/Nesselröden ein gelungener Test werden. Mit teilweise sehr ansehnlichen Spielzügen und ohne Gegentor hollte die Elf um Kapitän Klaus Gonnermann den Turniersieg - völlig verdient...
Im ersten Spiel gegen den B-Liga-Meister der Saison 2003/2004 - SG FSA - zeigte die Südringgauer ihr bestes Spiel. Durch sicheres Passpiel und geschickte Raumaufteilung setzte die SG den Gegner immer wieder unter Druck und ließ FSA gar nicht ins Spiel kommen. 4:0 endete dieses Match (Tore: Stefan Neitzel, Martin Eisenberg, Joachim Schmidt, Benjamin Uth). Das folgende Spiel gegen die vom ehemaligen Trainer der SG betreute Mannschaft SV Moosbach endete ebenfalls mit einem Sieg für H/N - 1:0. Schütze des "goldenen Tores" war René Gonnermann nach feinem Pass von "Kuddel" Schmidt. Das letzte Gruppenspiel fand gegen den Titelverteidiger TSV Waldkappel statt, der aber nicht mehr als Kanonenfutter war. Mit 8:0 stellten die Grün-Weißen ihre Ambitionen auf den Titel unter Beweis. Tore: A. Neitzel, D. Asbrand (3x), S. Neitzel, B. Uth, L. Regenspurger.
Auch im späteren Finalen gegen Sömerda zeigte die SG, dass sie nicht ohne Grund von vielen Zuschauern als beste Mannschaft gesehen wurde. 2:0 endete das Finale - völlig verdient. Die Torschützen waren hier Daniel Asbrand und Martin Eisenberg. » mehr . . .
Die erfolgreiche SG-Truppe mit dem Pott......und ein neuer Fan (Hans-Hartmut Mäder) mit dem Pott!!!

Zurück . . .