Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 21.07.2004 08:12 - Fußball: Test gegen Ronshausen
SG H/N : ESV Ronshausen 3:5 (2:2)
Nachdem Burkhard Gonnermann die SG-Truppe auch in der neuen Spielzeit trainieren wird, stand gestern abend der erste Test gegen den Bezirksligisten aus Ronshausen an. Als Resümee dieses Spiel kann festgehalten werden: Es ist noch viel zu tun. Oftmals stimmten die Zuordnungen in der Defensive nicht und im Spiel nach vorne gab es zu viele unnötige Ballverluste, die vor allem durch unsicheres und unkonzentriertes Passspiel zustande kamen.
Glücklicherweise hatte die SG mit Daniel Asbrand einen Vollblutstürmer in ihren Reihen, der in der ersten Hälfte zweimal die Führung egalisierte. Den dritten Treffer für die gastgebende Gonnermann-Truppe erzielte der neue Libero Christoph Setzkorn per Strafstoß. » mehr . . .

Zurück . . .