Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 26.06.2004 04:07 - Nachtrag zur Rallye bzw. zur EM
EM-Fieber im Thekenraum
Nach der Volley-Rallye (siehe Bericht unten) kam es im Thekenraum der TSV-Turnhalle zum allgemeinen Fußballgucken und das mit den üblichen Stimmungsausbrüchen, allerdings ohne Happy-End, denn das Spiel gegen die Letten endete auch auf diesem Fernseher, wie auf allen anderen auch, nur enttäuschend 0:0 - der Anfang vom Ende. Mensch Rudi, hättste doch die Jungs von unserem ersten Foto mitgenommen ...
Drum bleibt uns jetzt nichts anderes übrig, halten wir zum letzten Deutschen im Turnier. Zum Schiri (Merk) kann man ja schlecht halten (schon gar nicht zu einem mit so einer Piepsstimme), ich meine natürlich den Griechen-König Otto Rehhakles den I., der vor ein paar Stunden gerade den Titelverteidiger lächerlich gemacht hat - BRAVO! Schade, dass wir im Dorf keine griechische Kneipe mehr haben, da gäb´s jetzt Frei-Ouzo für alle und wir wüssten, wo wir das Endspiel zu feiern hätten. » mehr . . .
Vielleicht setzt ja Ottmar auf den Nachwuchs vom flachen Land! Das mit der Hymne scheint schon zu klappen.Fußballfieber im Thekenraum
Der Klo-Umbau läuft auf vollen Touren.

Zurück . . .