Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 09.06.2004 06:47 - SG-Saisonabschluss - der Bart ist ab!
Das letzte Saisonspiel war sicherlich weniger berauschend als das anschließend ausgeschenkte Freibier, zu dem sich die SG-Spieler mit Anhang und Offiziellen am vergangenen Sonntag versammelten. Das 1:1 gegen Wichmannshausen II hatte die SG H/N hauptsächlich der Tatsache zu verdanken, dass Keeper Thomas Landefeld seine Karriere nicht mit einer Niederlage beenden wollte. Mehrmals rettete er großartig in brenzligen Situationen. Bei Frieders Saison-Nachlese wurde das Breitzbacher Unikum mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Auch Uwe Fink bestritt sein letztes Spiel im Trikot der ersten SG-Mannschaft und erhielt ein floristisches Dankeschön. Dass er mit seiner Erfahrung aber auch noch weiterhin einen wichtigen Platz im jungen Team einnehmen könnte, davon werden ihn in Zukunft wohl einige Leute zu überzeugen versuchen - Gleiches gilt natürlich auch für den scheidenden Torwart. Aber die SG H/N ist ja bekannt für Serien-Abschiedsspiele: Der Sportkamerad, der beim Saisonabschluss seine ganz persönlichen Scherereien erlebte - siehe Fotos - wurde gleich drei Mal offiziell verabschiedet. » mehr . . .
Die Getreuen hinterm Tor.Kopfballchance für Gonnermann, doch ohne Zählbares.Solch ein Andrang herrschte an diesem Tag nur selten im gegnerischen Strafraum.
Ein Bild mit viel Aussagekraft - die Gesichter sprechen Bände.Hitzige Einlage.Abschiedsvorstellung. Uwe holt sich den Ball ...... und leitet, vorbei an der ''Haupttribüne'', seinen finalen Vorstoß ein.Landefeld auf dem Posten - wirklich zum letzten Mal?
Geschafft - die Saison ist zu Ende.Freibier!... und Spießbraten.Da bahnt sich etwas an ...
Open-Air-SalonNach Heiner Brand nun Gonne: Das Ding muss runter!Nun denn ...... zur Tat!
''Guckt ihn euch an!''Frieders Saison-Nachlese.''Mir kann sowieso keiner das Wasser reichen.''
Aber ein paar Blumen!Abschiedssträuße.SG H/N Saison 2003/04 - Foto nach dem vorletzten Heimspiel am 16. Mai.

Zurück . . .