Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 08.06.2004 08:24 - Fußball: Tabellenplatz 10 für die Erste
SG H/N : TSV Eintracht Wichmannshausen II 1:1 (0:0)
Bei herrlichem Sonnenschein wollten sich die schon vor dem Abstieg geretteten SG-Spieler bei ihren Zuschauern bedanken und mit einem Sieg in der letzten Partie eventuell noch einen enstelligen Tabellenplatz erreichen. Leider reichte es nur zu einem Punkt gegen die Gäste aus Wichmannshausen, für die das Remis den Klassenerhalt bedeutet.
Nach 20 Minuten enteilt der flinke Stürmer Wrezinski der SG-Abwehr und schiebt gegen den hier machtlosen Keeper Landefeld zur 1:0-Führung ein. Ähnliche Situationen sollten noch öfter in der Partie vorkommen, allerdings parierte Thomas Landefeld jedesmal glänzend und hatte somit entscheidenden Anteil am Punktgewinn. Steffen Fehr konnte in der 35. Minute mit einem 20-Meter-Schuss den Ausgleich erzielen.
Die SG schließt die Saison 2003/04 mit dem Tabellenplatz 10 ab. » mehr . . .

Zurück . . .