Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 24.05.2004 07:16 - Fußball: Wieder ein Sieg für Gonnes Mannen...
FV Lichtenau II : SG H/N 0:1 (0:0)
Einen völlig verdienten Sieg gegen das Tabellenschlusslicht landete die SG-Truppe am gestrigen Sonntag in Hessisch Lichtenau.
Von Beginn an zeigten die Gäste, wer den Platz als Sieger verlassen will. Mehrere Chancen, z.B. durch Christoph Setzkorn und René Gonnermann, blieben allerdings ungenutzt. In die Pause ging es dann mit einem 0:0. Der Gastgeber erlebte das Ende der ersten Hälfte nur noch mit zehn Mann, nachdem deren Libero nach einem rüden Foul an René Gonnermann mit rot zum Duschen musste.
Nach dem Seitenwechsel drückte weiterhin die SG, allerdings wurde das Spiel der vereinigten immer nervöser, weil auch aus hochkarätigen Einschussmöglichkeiten kein Treffer erzielt wurde. Erleichterung in der 75. Minute, als Daniel Asbrand eine Gonnermann-Flanke in seiner unnachahmligen Art in die Maschen drosch. Nach diesem Treffer spielte die SG sicherer und holte einen weiteren ganz wichtigen Dreier gegen den Abstieg. » mehr . . .

Zurück . . .