Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 09.05.2004 18:40 - Fußball: Die Erste gerät immer mehr in Gefahr
ATGV Kleinalmerode : SG H/N 2:0 (0:0)
Wieder keine Punkte im Abstiegskampf für die Mannen von Trainer Burkhard Gonnermann. Gegen einen engagierten Gastgeber hatte die junge Truppe der Vereinigten wohl zuviel Respekt vor der engen Deckungsarbeit und setzten nur ganz selten die taktische Vorgabe ihres Trainers um. Zuviel unnötige Ballverluste und fehlende Konsequenz in den Zweikämpfen prägten das Spiel der SG. Kleinalemrode konnte nach Wiederbeginn einen Strafstoß zur Führung nutzen und wenig später eine Konterchance zum 2:0-Endstand verwerten. Lichtblick auf Seiten der SG war heute der junge Keeper Stefan Führer, der mit mehreren Glanzparaden eine höhere Niederlage vereitelte. Außerdem erwähnenswert, aber weniger erfreulich, ist der Platzverweis von "Sepp" Meier, der kurz vor Ende der Partie eine Tätlichkeit begann.

Die Zweite konnte mit einem 3:2-Auswärtssieg bei Gertenbach/Ermschwerd gewinnen (dreifacher Torschütze: Mike Bartsch). » mehr . . .

Zurück . . .