Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 18.04.2004 23:53 - Fußball: Endlich wieder ein Dreier für die Erste...
SG H/N : TSG Kammerbach 3:0 (2:0
Nachdem in den vergangenen Wochen keine Spielberichte auf der TSV-Page zu lesen waren (Sorry hierfür), hier ein kleiner Bericht des Spiels der Ersten gegen Kammerbach.
Sehr druckvoll und engagiert begannen die Platzherren in Nesselröden. Die Gäste (ohne ihren Toptorjäger Fink) wurden eng zugestellt und die SG kombinierte sicher und flüssig. Besonders über die rechte Angriffseite konnte Druck aufgebaut werden. Mitte der ersten Halbzeit konnte "Sepp" Meier mit einem satten Schuß die Führung für H/N verbuchen. Wenig später erhöhte Daniel Asbrand nach Vorarbeit seines Sturmpartners René Gonnermann auf 2:0.
Nach dem Wechsel diktierte weiterhin die SG das Spiel und René Gonnermann überlobte den Schlussmann der Gäste zum 3:0-Endstand.

Die Reserve kam gegen Kammerbach II nicht über 1:1-Remis hinaus. » mehr . . .

Zurück . . .