Gästebuch des TSV 1869 Herleshausen e.V.

Ins Gästebuch eintragen
NameSpurger
OrtEinbahnstr.
KommentarWünsche den Volleys eine erfolgreiche u. verletzungsfreie Saison 2012/13.

Donnerstag, 13. September 2012 - 21:23

NameGunnar Seeger
Ort24395 Gelting/Ostsee
KommentarHallo,
in den letzten 2 Monaten (Sommerpause) sind hier relativ wenig Neuigkeiten erschienen.
Einerseits verständlich...man will auch mal seine Ruhe haben.
Andererseits fehlt da doch für den "Außenstehenden" und auch für viele Vereinsmitglieder diese oder jene Info.

Will sagen: Für jemanden der leider nicht immer den direkten
Kontakt zum Verein und somit auch zu damit verbundenen
Neuigkeiten bzw. Spielberichten usw. hat, ist es ein klein wenig traurig, hier nichts mehr Aktuelles zu lesen.

Dies soll kein Vorwurf an l.w. (Lukas) sein. Denn Lukas hat mit Sicherheit sehr viele andere und auch wichtigere Dinge zu tun.

Meine Frage: Ist denn so schwierig, in einem so super
geführten und organisiertem Verein, eine eigene ( und nicht 3! ...einmal bei Facebook, einmal die TSV-Seite und einmal die SG H/N Seite....Homepage einigermaßen aktuell zu halten?

Meine Frage ist kein Angriff gegen irgendwelche Personen im Verein, sondern dient wirklich nur der Info an Eure treuen Fans, die Woche für Woche an den jeweiligen Sportplätzen stehen oder aber verhindert sind und nur durch die mangelhaften Pressemitteilungen an Infos gelangen können.

Denk mal drüber nach, was man hier verbessern kann, denn auch in vielen anderen Vereinen (auch in niedrigeren Spielklassen) ist es schon seit Jahren möglich eine ordentliche Pressearbeit durchzuführen.

Ich würde es super finden, wenn man sich meines hier angeführten Anliegens, mal ein wenig Gedanken machen würde.
Vielen Dank. Ich wünsch Euch allen im Verein für die kommende Serie alles Gute und viel Erfolg.

I n diesem Sinn .... mit sportlichem Gruß.....ein ehemaliger Torwart der SG/Herleshsn./Nes.

Freitag, 10. August 2012 - 00:22

Nameaquaplex Sponsor des TSV Herleshausen
OrtEisenach
Kommentar26.05.2012 20:00 Uhr - 90ER - JAHRE - PARTY

Die besten Hits der 90er Jahre...
...verpackt in einer spektakulären Open Air Version, werden an diesem Samstag auf dem wunderschönen Freigelände des Eisenacher Freibades aquaplex für feinste Feierlaune sorgen.

http://www.sportbad-eisenach.de/www/internet/navihaupt/events/detail.htm?event_kat=1134EB3ADDA&eventid=135EF37BF36

Donnerstag, 24. Mai 2012 - 21:52

NameHans-Georg
OrtBreitzbach
KommentarEgal Jungs dann steigen wir halt nächstes Jahr auf. Mit unserer Manschaft hab ich da keine bedenken. Die jungen Wirbelwinde gefallen mir soo gut. NUR DER TSV!!!
YOU WILL NEVER WALK ALONE

Donnerstag, 10. Mai 2012 - 08:25

NameGerhard Biehl
OrtHerleshausen
KommentarLieber SVR-ler,
jeder der von Fussball ein wenig Ahnung hat weiss, dass auf einen Kunstrasenplatz anders gespielt wird als auf Rasen.
Wenn man nur einmal im Jahr auf Kunstrasen spielen muss dann ist diese Mannschaft immer im Nachteil. Die Heimelf ist im Vorteil allein durch die abgehaltenen Trainingseinheiten. Neid, auf was sollen wir neidisch sein? Im Jugendbereich gibt es bei uns keinen Neid. Wir wünschen allen Vereinen eine erfolgreiche Jugendarbeit, weil auch das uns zu Gute kommt. Jedoch bezweifle ich bei dem SVR-ler dieses Verständnis.

Samstag, 28. April 2012 - 21:46

NameSVR-ler
OrtWehretal
KommentarIn dem sonst fairen Bericht über das E-Juniorenspiel SVR vs. SG H/N/U (7:2) war zu lesen: Auf dem ungeliebten, schwer bespielbaren Kunstrasen in Reichensachsen war kein Zauberfussball zu erwarten...... .
Leider verstehe ich diesen Satz nicht? Neid? Mißgunst?

Samstag, 28. April 2012 - 08:39

NameFlorian Schober
Homepagehttp://ttv-dudenrode.de.tl
OrtGroßalmerode
KommentarHerzlichen Glückwunsch dem TSV Herleshausen zur Meisterschaft in der Kreisliga Gruppe 1! Aufgrund einer starken Rückrunde ist dieser Titelgewinn am Ende auch verdient!

Viel Erfolg dann im nächsten Jahr in der Bezirksklasse!

Viele Grüße
Florian

Sonntag, 22. April 2012 - 12:27

NameOlaf Fleischer
Ort34123 Kassel
KommentarHallo,
auch dieses Jahr veranstaltet der Tuspo Waldau, gemeinsam mit den Beach Boys Kassel, ein Beachsoccerturnier.
Fußball barfuß im Sand und Party dabei bringen wieder jede Menge Spaß.
Bestens geeignet als Saisonabschluß oder Vorbereitung.

Teilnehmen können Vereinsmannschaften, Firmen-, Hobby- und Freizeitteams.

Termin ist der 30.06. - 01.07.2012.
Spielort ist die Sportanlage des Tuspo Waldau in 34123 Kassel, Nürnberger Straße

Es spielen Damen-, Herren- und gemischte Teams.
1 Torwart + 4 Feldspieler
Auf der Sportanlage kann kostenlos gezeltet werden.
Das Startgeld beträgt 35,- €

Die Anmeldung kann erfolgen per mail ( beachsoccerkassel@gmx.de), per Telefon 01629389280, und über unserer Homepage www.beachboyskassel.com.
Bei der Anmeldung bitte Teamname und Ansprechpartner angeben und ob es ein Damen-, Herren- oder gemischtes Team ist.

Für weitere Infos einfach mailen oder anrufen.

Sportliche Grüße
Olaf Fleischer
Beach Boys Kassel

Dienstag, 17. April 2012 - 14:25

NameFussballer
HomepageFußballanalyse
OrtEurope
KommentarHallo,

ich teste gerade die neue Fußball>PROF Spezialsoftware für Fußballspieler - Fußballmannschaft - Fußballtrainer - Analyse...
(ist ursp. für einen guten Fußball Bundesliga Verein entwickelt worden)

Auf jedenfall keine Vereinsverwaltung oder Fußball EM Organisationssoftware.. für die

Fußball-Europameisterschaft 2012 (UEFA EURO 2012;

polnisch Mistrzostwa Europy w Piłce Nożnej 2012;

ukrainisch Чемпіонат Європи з футболу 2012)

dies ist eine reine Fußball Analysesoftware.

Gruß
Paul

Football Analysis | Soccer Analysis | Football Insights

Sonntag, 15. April 2012 - 20:50

NameKarsten
OrtJena
KommentarGuten Abend,

nach mehreren Zeitungsartikeln in unserer Tageszeitung hier in Jena musste ich mich zur späten Stunde doch auch nochmal vor den Computer setzen und herumstöbern woher,was und wer dieser Verein ist.

Hier in Jena geht nämlich viel rum. Vorallem in Sachen AUFSTIEG. Wie ich nun gesehen habe ist der Verein tatsächlich auf dem zweiten Tabellenplatz. Ich persönlich sehe es als "Wunder von Nesselröden" und freue imch tierisch für so einen kleinen Verein mit viele Jungen Burschen, die in der Zeitung als talentiert und dynamisch dargestellt werden.

Sogar Vergleiche mit großen Fussballschulen werden gezogen. Ich werde noch diese Saison nach Herleshausen kommen und mir ein Spiel der SGH/N anschauen.

Selbstverständlich werde ich dies ankündigen.

In diesem Sinne... Gute Nacht.

P.s Klassenerhalt war gestern!!!!

Sonntag, 01. April 2012 - 23:51

... | 41-50 | 51-60 | 61-70 | 71-80 | 81-90 | 91-100 | 101-110 | ...