Gästebuch des TSV 1869 Herleshausen e.V.

Ins Gästebuch eintragen
NameRonny
KommentarHerzlichen Glückwunsch an die Volleyballer von der ganzen Tischtennis-Abteilung! Waren super Spiele!

Sonntag, 19. Februar 2017 - 18:37

NameSpurger
OrtGoldgraben
KommentarGlückwunsch an die Volleys der SG Herleshausen/Eisenach zur vorzeitigen Meisterschaft und zum Aufstieg in die Thüringenliga!!!

Samstag, 18. Februar 2017 - 23:46

NameJohannes
OrtHerleshausen
KommentarEndspurt bei der SG Herleshausen/Eisenach
Der nächste (vorletzte) Spieltag der SG Herleshausen/Eisenach ist am 18.2.2017 in der Herleshäuser Mehrzweckhalle gegen den Tabellenzweiten (Sachsenbrunn) und den Tabellenvierten (Sonneberg). Bei dem Gipfeltreffen könnte durch zwei Siege gegen die Verfolger die Meisterschaft ein Spieltag vor dem Ende gefeiert werden.

Zum Abschluss der Saison geht es dann am 25.2.2017 nach Oberhof, wo außer dem Heimteam noch der Tabellendritte Bad Liebenstein wartet.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer der am 18.2.2017 den Weg in die Mehrzweckhalle findet und hoffentlich mit uns auf die Meisterschaft -mit Fassbier- anstoßen kann.

Grüße
Johannes

Montag, 30. Januar 2017 - 18:27

NameHarald Biehl
OrtHerleshausen
KommentarLeider habe ich die Volleyball-Damen der Kreisklasse in der TA heute Morgen übersehen.
Soweit ich informiert bin, spielen einige Volleyball-Damen vom TSV die Serienspiele mit den Damen vom Nachbarverein Concordia Lauchröden zusammen in der Kreisklasse.
Auch hier war es ein erfolgreiches Wochenende denn gegen VC Marksuhl und die SVW Juniorinen von ESA konnte jeweils 2 : 0 gewonnwn werden.
Die Damen führen auch hier - Kreisklasse - die Tabelle nach 6 Spielen mit 10 : 2 Sätzen und 15 Punkten an.

Montag, 30. Januar 2017 - 10:29

NameHarald Biehl
OrtHerleshausen
KommentarDie Auswärtsspiele der SG Eisenach/Herleshausen am Samstag in Schleusingen gegen Schleusingen und Themar sind beide, wie ich eben der TA vom Montag entnehmen konnte, mit 3 : 0 von der SG gewonnwn worden.
Die SG führt somit die Tabelle der Volleyball Verbansliga Süd von Thüringen nach 12 Spielen 36:5 Sätzen und 35 Punkten an.
Wer kann mal die restlichen Begegnungen mit Datum, Spielort und Gegner mitteilen?
Danke.
Gruß
Harald

Montag, 30. Januar 2017 - 10:02

NameSpurger
Kommentar3:1 und 3:0 gewonnen

Samstag, 14. Januar 2017 - 20:30

NameHarald Biehl
OrtHerleshausen
Kommentarwer hat die Ergebnisse vom Volleyball-Auswärtspieltag am 14.01. in Wasungen?

Im Voraus vielen Dank.

Samstag, 14. Januar 2017 - 20:09

NameHarald Biehl
OrtHerleshausen
KommentarDanke Spurger.

Dienstag, 20. Dezember 2016 - 06:53

NameSpurger
Kommentar3:1 und 3:0 gewonnen

Montag, 19. Dezember 2016 - 22:19

NameHarald Biehl
OrtHerleshausen
KommentarHallo,

wer hat die Ergebnisse vom Volleyball-Heimspieltag am 17.12. in Eisenach?

Montag, 19. Dezember 2016 - 19:59

1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-60 | 61-70 | ...